Erweitern Sie ihr Wissen

Teilnahme am zweiten Schuljahr

Gern ermöglichen wir Ihnen auch, soweit noch Ausbildungsplätze vorhanden sind, die Teilnahme an unserem zweiten Schuljahr im Anschluss an den Besuch einer anderen Schule. Die Voraussetzungen für diese höhere Qualifikation und persönliche Eignung müssen individuell mit Ihnen abgestimmt werden.

Quereinstieg oder Fortsetzung ihrer Ausbildung an unserer Schule

Einen Quereinstieg in laufende Bildungsgänge, ein Schulwechsel, eine Wiederaufnahme oder ein späterer Beginn der Ausbildung an unserer Schule für Kosmetik ist unter  Umständen ebenso möglich. Sprechen oder schreiben Sie uns einfach an. Wir beraten Sie diesbezüglich gern und selbstverständlich vertraulich.

Medizinische Kosmetikerin / Medizinischer Kosmetiker ®

Für Kosmetikerinnen und Kosmetiker, die ihr Wissen erweitern möchten oder Personen, die bereits über eine Ausbildung in einem medizinischen Fachberuf verfügen, haben wir unter bestimmten Voraussetungen die Möglichkeit geschaffen, die erforderlichen Lehrinhalte für eine Lizenznahme geschaffen. Dies erfolgt individuell und nach Absprache.